Auswanderer
Homepage
Email an Iris
Alle Deitemeyer's sind verwandt
In den letzten Jahren habe ich viele Daten der Familie Deitemeyer weltweit zusammen-
getragen und mit vielen Deitemeyers Kontakt aufgenommen, so dass bis heute eine
ganz schöne Sammlung zustande gekommen ist. Schon vor einiger Zeit hatte
ich vermutet, dass alle Deitemeyers miteinander verwandt sind. Im Laufe der Zeit hat sich diese Vermutung immer mehr erhärtet.
Mit dem folgende "Stammbaum" möchte ich nun zeigen, wie alle Auswanderer der Familie Deitemeyer, die ich bis jetzt finden konnte, miteinander verwandt sind und auch, dass alle von einem einzigen Ehepaar vom Hof in Deitinghausen in Niedersachsen abstammen.
 zum Auswanderer-Stammbaum

Liste der Auswanderer der Familie Deitemeyer

Mir sind bisher 19 Frauen, Männer und Kinder aus der Familie Deitemeyer bekannt geworden, die nach Amerika ausgewandert sind. Ich habe diese in einer Liste mit Namen und Geburtsdatum zusammengetragen. Alle weiteren, mir bekannt Angaben, wie Geburtsort, Eltern, Heirat, Auswanderung, Kinder, ausgewanderte Geschwister, Sterbedatum/-ort und vieles mehr, sind über einen Link zu jeder Person erreichbar.
 zur Liste Auswanderer

Wer kann helfen?

Selbstverständlich bin ich auch auf Personen gestoßen, die ich noch nicht zuordnen konnte. Außerdem gibt es 3 deutsche Auswanderer,die zwar einen Reisepass erhielten, bei denen aber nicht hundertprozentig bekannt ist, ob sie jemals in Amerika ankamen. Vielleicht können hier die amerikanischen Spezialisten unter den Ahnenforschern weiterhelfen oder es melden sich vielleicht sogar Nachfahren der erwähnten Personen.
 Wer kann helfen?

Alle Inhalte dieser Website sind© Iris Stickel, das Kopieren der Inhalte in irgendeiner Form ist nicht gestattet.