Mein Großvater
Homepage
Email an Iris
Warum ich meinen Großvater nicht kannte
Der junge Mann auf dem Foto links ist mein Großvater, Johann Wilhelm Deitemeier. Er wurde am 30.11.1901 in Grambergen bei Osnabrück geboren. Leider habe ich ihn nie kennengelernt, er ist im 2. Weltkrieg gefallen. Von seiner Familie war mir nur wenig bekannt, weil auch mein Vater kaum Erinnerungen an ihn hat. Das machte mich irgendwann neugierig. Endlich neugierig geworden, wollte ich ein wenig Licht in das Dunkel bringen. Seither suche ich ständig nach allen Nachkommen und Vorfahren der Deitemeyers. Die bisherigen Forschungsergebnisse habe ich auf dieser Website zusammengetragen.
Diese Seite wird von mir ständig aktualisiert. Schaut einfach immer mal wieder bei mir rein. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine kurze [Email]. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt oder Hinweis, der mich bei meiner Suche weiterbringt.

Natürlich soll auch dieses nicht vergessen werden: Ein Gruß an alle, die mir beim Aufbau dieser Website geholfen haben, besonders an dich, Tim.

Viel Spaß beim Schnüffeln!



 zum Seitenanfang


Alle Inhalte dieser Website sind© Iris Stickel, das Kopieren der Inhalte in irgendeiner Form ist nicht gestattet.